Unvergässliche Träume
Meine Träume nehmen zu reale Gestallt an, aber Sie werden sich nicht erfüllen, denn Du kommst nicht irgendwann,keine Wahrheit wird sich enthüllen,Fakt ist, du hast mich nie gewollt, und doch fühle ich es anders,du, der mich täglich zum Liebesflug abholtdas macht mich verrückt,es zerreisst Alles in meiner Brust gefährlich, Stück für Stückes ist für mein Herz, unbegreifbar,aber es liebt Dich,trotz dieser Gefahr,nicht mehr so lieben zu könnenund es ist nicht einfach so gesagtes ist mein Herz das diesen Schritt ohne Fragen, einfach wagt, den Mut zum Sterben,ohne wiederbelebt zu werden.Ist das die Liebe für die Ewigkeitin Einigkeit, ohne ZweisamkeitEinsam und doch Eins?

Unvergässliche Träume

Meine Träume nehmen zu reale Gestallt an,
aber Sie werden sich nicht erfüllen,
denn Du kommst nicht irgendwann,
keine Wahrheit wird sich enthüllen,
Fakt ist, du hast mich nie gewollt,
und doch fühle ich es anders,
du, der mich täglich zum Liebesflug
 abholt

das macht mich verrückt,
es zerreisst Alles in meiner Brust
 gefährlich, Stück für Stück
es ist für mein Herz, unbegreifbar,
aber es liebt Dich,
trotz dieser Gefahr,
nicht mehr so lieben zu können
und es ist nicht einfach so gesagt
es ist mein Herz das diesen Schritt
ohne Fragen, einfach wagt,
den Mut zum Sterben,
ohne wiederbelebt zu werden.

Ist das die Liebe für die Ewigkeit
in Einigkeit, ohne Zweisamkeit
Einsam und doch Eins?

Vor 1 Jahr

  1. von asilisasil gepostet